TV Shows Movies Sport

TV SHOWS
MOVIES
SPORT
Blog

The Driver

Taxifahrer Vince McKee (David Morrissey) ist mit seinem Job und Leben unzufrieden, auch weil sein Sohn (Lewis Rainer) sich von der Familie losgesagt hat. Er trifft eine Entscheidung, die erhebliche Konsequenzen haben wird: Er geht auf das unmoralische Angebot seines alten Kumpels Colin (Ian Hart) ein und beginnt, als Fahrer für den Gangsterboss The Horse (Colm Meaney) zu arbeiten. Als die Gang einen großen Coup plant, wünscht sich Vince nichts sehnlicher als sein altes Leben zurück …



All Episodes The Driver

  • Episode 1
    Vince McKee ist unzufrieden mit seinem Leben – er verdient schlecht, seine Ehe steht vor dem Aus und seine Tochter bringt ihm keinen Respekt entgegen. Als Colin, ein alter Freund, aus dem Gefängnis...
  • Episode 3
    Vince McKee ist unzufrieden mit seinem Leben – er verdient schlecht, seine Ehe steht vor dem Aus und seine Tochter bringt ihm keinen Respekt entgegen. Als Colin, ein alter Freund, aus dem Gefängnis...

Featured


Trending


Recently Added



Lifestyle


Fashion


Action


Drama


Crime


Comedy


eotvshows