English
Previous Post
Next Post

Undercover

"Undercover" ist eine bulgarische Krimiserie, die vom viermaligen Oscar-Preisträger "The Departed" des Regisseurs Martin Scorsese inspiriert wurde. Sie wurde am 17. April 2011 auf BNT 1 das erste mal ausgestrahlt. Die Serie ist in 186 Ländern verfügbar und die erste bulgarische Dramaserie, die weltweit zum Streaming angeboten wird.

Regie führt der beliebte Regisseur Dimitar Mitrovski mit Ivaylo Zahariev in der Hauptrolle. Zachary Bacharov, Vladimir Penev, Mihail Bialov und Irena Miliankova bilden die weitere Besetzung.

"Undercover" erzählt eine Geschichte über die Bulgarian-Mafia, korrupte Beamte und gute Polizisten, die versuchen, sie aufzuhalten. Die Geschichte dreht sich um den Charakter Martin Hristov, der vom Schauspieler Ivaylo Zahariev gespielt wird, der seit jungen Jahren von Inspektor Emil Popov (Vladimir Penev) als Undercover-Polizist ?gepflegt? wird. Da Martins Vater in seiner Kindheit nicht in der Nähe seines Sohnes war und wenn er es war, nur um ihn für seine Pläne zu verwenden, wird Inspektor Emil der Ersatz seines Vaters und kümmert sich um Martin.

Martins Undercover-Arbeit beginnt mit dem Versuch, in die von Petar Tudzarov - Dzaro (gespielt von Mihail Balov) angeführte bulgarische Top-Kriminalorganisation einzudringen. Obwohl er der Leiter der Organisation ist, ist Ivo (Zachary Bacharov) für die Verwaltung des täglichen Betriebs verantwortlich. Andere Mitglieder von Dzaros Crew sind Tisho (Kiril Efremov), Niki (Vencislav Yankov) und "The Hair", gespielt von (Alexander Sano), der die Drecksarbeit macht, und auch derjenige, dessen Leben Martin rettet, während er im Gefängnis für einen Undercover-Job einsitzt. Er stößt auf viele Schwierigkeiten und Herausforderungen, um Teil von Dzaros Organisation zu werden, und in der Zwischenzeit wird seine gesamte Arbeit noch komplizierter, als er Sunny - Dzaros Freundin - trifft. Er muss große Anstrengungen unternehmen, indem er einem HInweis von Emil Popov einsetzt, der ihm eine Beförderung in der Mafia ermöglicht um schließlich Teil von Dzaros Verbrecherorganisation zu werden.

Seit die Show im Jahr 2011 veröffentlicht wurde, wurde sie ein Hit bei den bulgarischen Zuschauern und erhielt auch kritische Anerkennung. Die Show wurde 5 Staffeln lang ausgestrahlt und erhielt in dieser Zeit beim Monte-Carlo Television Festival 2012 fünf Nominierungen für den "Golden Nyph Award". Die Serie gewann den "The Golden Umbrella" -Preis für die beste Serie, die beste Musikpartitur und die beliebteste Serie beim MediaMixx International Festival 2012.

Während die Show sehr populär wurde und viele Nominierungen und Auszeichnungen erhielt, wurde sie für ihre Darstellung von grafischer Gewalt, Drogenkonsum und Sexszenen kritisiert.

Als die erste Folge der Show in Produktion war, wurden mit Fox Crime Verhandlungen über den Vertrieb des Films über das Gebiet des Balkans geführt, die zum Streaming der Show in Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Albanien, Slowenien und Rumänien führten.

2014 wurde die Show auf Netflix veröffentlicht, was ihre Popularität steigerte und mehr Zuschauer aus der ganzen Welt erreichte, was die Bewertungen der Show erhöhte.

"Undercover" sendet eine starke Botschaft an die Zuschauer über die machtgierigen Kriminellen, wie eine absolute Macht Menschen korrumpieren kann und die Integrität von Personen, die versuchen, sie aufzuhalten.


Wenn Du eine gute Dramaserie magst, kannst du hier alle 4  Staffeln von 'Undercover' sehen:
https://watch4.com/undercover