Language

Voriger Artikel
Nächster Artikel


Gefährliche Leidenschaft 2017 – Emotionale Achterbahnfahrt und ein atemberaubender Thriller

"Gefährliche Leidenschaft" (A Lover Betrayed), ein Lifetime Movie Network-Thriller, wurde 2017 mit Jamie Luner als Hauptdarstellerin veröffentlicht. A Lover Betrayed scheint scheint nicht auf einer wahren Begebenheit zu beruhen, aber der Plot erinnert uns an mehrere reale Situationen und gibt uns Hinweise darauf, dass diese möglicherweise die Inspiration für den Film waren.

Dieser Film wurde von Jeff Hare inszeniert und von Jake Robert Allyn geschrieben. Er wurde von Golden Oak Entertainment produziert. Wir sehen Maurice Benard vom General Hospital, in der Rolle des gutaussehenden Detective Alvarez, und Jamie Luner, ein "Lifetime-Fanliebling", als Tess Ford.

Die Story des Films selbst ist herzzerreißend, entwickelt sich jedoch zu einem spannenden Thriller. Vor fünf Jahren erlebt Tess nämlich das Tragischste, das sich eine Mutter vorstellen kann – ihr Kind unerwartet zu verlieren. Aber was sie letztendlich tut, ist, all den Schmerz und die Verletzung in Hilfe für andere umzuwandeln, die ebenfalls dieselbe Erfahrung gemacht haben. Von da an ist sie auf der Mission, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen.

Jamie, die Hauptdarstellerin sagt: „Ich bin so stolz, diesen Charakter von Tess zu spielen. Ich habe die Rolle sofort ins Herz geschlossen.“

Nach dieser tragischen Erfahrung, die sowohl ihr Leben als auch das ihres Mannes tief beeinflusst hat, trennt sich Tess von ihrem Mann und schreibt ein Buch über ihre Trauer. Auf einer ihrer anschliessenen Buchtouren, trifft sie einen gutaussehenden jungen Mann. Ihre Verbindung basiert auf ihrem beiderseitigen Schmerz und einem One-Night-Stand. Als die Tour endet, kehrt Tess in ihr Leben zurück und führt ein Gespräch mit ihrem Mann; und sie beschließen, es mit ihrer Ehe noch einmal zu versuchen. Um fair und ehrlich zu sein, beschließt sie, die Beziehung zu dem jungen Soldaten zu beenden, indem sie sich bei ihm bedankt und ihn über ihre Pläne informiert. Aber die Dinge laufen nicht so, wie sie es erwartet. Er scheint ein „Nein“ nicht als Antwort zu akzeptieren und beginnt, sie zu verfolgen. Conall, der junge Soldat, will mehr. Für ihn wird ihre Liebesnacht zu einer gefährlichen Obsession.

Tess ist eine kluge und starke Frau, aber sie wird ständig von diesem Mann mattgesetzt; er ist ihr auf Schritt und Tritt einen Schritt voraus. Die Polizei wirft ihr Stalking und falsche Anschuldigungen über ihn vor. Das Ganze bleibt echt spannend; und die Drehungen und Wendungen sorgen dafür, dass man den ganzen Film durch auf der Sofakante sitzt.

In einem Interview kurz vor der Premiere des Films wurde Jamie nach den härtesten Momenten für sie als Profi in dieser Rolle gefragt. Ihre Antwort war, dass es wirklich schwierig war, eine Mutter darzustellen, die den schmerzlichen Verlust ihres Kinden verkraften muss.

 „Als ich das Drehbuch zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich: ‚Wow, das ist wirklich schwer und richtig groß!‘ Aber ich wusste nicht genau, wohin es mich führen würde, bis ich wirklich anfing, an der Rolle zu arbeiten. Außerdem ist es eine sehr frustrierende Erfahrung, verfolgt zu werden und das Gefühl zu bekommen, dass man verrückt ist. Ich hatte enorm viel zu tun; Ich war in jeder Szene in diesem Film dabei – aber die emotionale Tiefe, wirklich dorthin gehen zu müssen, führte mich an unerwartete Orte. Es war wirklich schmerzhaft."

Jamies' Leistung sowie die der anderen Schauspieler macht aus "Gefährliche Leidenschaft" einen wirklich grossartigen Film. Bei WATCH4 schaust du Film kostenlos online. Lehn dich zurück, schnapp dir deinen Lieblingssnacks und lass dich von Spannung und Nervenkitzel mitreissen.