Voriger Artikel Nächster Artikel

So findest und streamst du kostenlose Filme und Serien online

Video-on-Demand-Dienste sind beliebter denn je und verfügen alle über ein überzeugendes Repertoire mit TV-Shows und Filmen. Es ist mehr als offensichtlich, dass VOD-Dienste und -Plattformen zur Zukunft der Online-Welt aufgestiegen sind, insbesondere jetzt, da die globale Pandemie uns alle dazu veranlasste, zu Hause zu leben und zu arbeiten. Viele Websites berichten von einem exponentiellen Wachstum der VOD-Services. Aber bleiben wir mal kurz beim Thema der COVID-19-Pandemie, durch die viele Menschen aufgrund der Wirtschaftskrise entlassen wurden oder nur noch Kurzarbeit leisteten. Das sieht man leider am Monatende auch auf dem Konto. Viele sind auf Suche nach Arbeit, viele sind gezwungen aufground der Situation, ihre Abonnements zu kündigen, um mehr Geld zu sparen. Zu Hause zu bleiben und Serien kostenlos online zu streamen, ist für viele eine Hauptaktivität geworden.

Wie kannst  du also deine Lieblingsfilme und Neuerscheinungen genießen, ohne die Bank zu sprengen? Was wäre, wenn du kostenlos Filme und Serien online streamen könntest? Na ja, zum Glück kannst du das. Du benötigst nur eine stabile Internetverbindung und in einigen Fällen VPN.

Der naheliegendste Weg ist natürlich die Google-Suche. :) Wir alle wissen, dass die Ära, in der wir leben, viele Aufgaben mit nur einer Google-Suche erleichtert. Aber sei vorsichtig und sehr genau bei der Suche. Ich empfehle dir, dir Zeit zu nehmen, um genau das zu finden, wonach duu suchst. Es kann eine Weile dauern, es kann nicht, aber am Ende wird es sich lohnen.

Die Suche nach Foren mit einer nützlichen Liste kostenloser Onlinedienste wie Bleeping Computer, HLTV, Digital Fernsehen und DSL Reports ist eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit besteht darin, in deiner Suchanfrage die richtigen Schlüsselwörter zu verwenden, z. B. "Kostenloses Video-on-Demand-Portal", oder einfach den Namen des Films oder der Serie einzugeben und den Schlüsselwortsatz "Kostenlos ansehen" hinzuzufügen. Nimm dir Zeit, um den für dich richtigen Service auszuwählen. Du kannst auch Empfehlungen von Influencern und Filmblogs lesen. Wenn du weisst, was du brauchst und suchst, erhäst du einen extremen Pool an kostenlosen Plattformen und Portalen zur Auswahl. Wenn du das tust, setz einfach ein Lesezeichen für alles, was du sehen möchtest, stell eine Playlist einen Filmabend zu Hause zusammen, entspann dich und genieße  alle Filme oder Serien, die du kostenlos online gefunden hast.