TV Shows Movies Sport

TV SHOWS
MOVIES
SPORT
Login

Life On Mars

Sam Tyler, Kriminalkommissar in Manchester, wird während der Fahndung nach einem Mörder von einem Auto angefahren. Als er erwacht, findet er sich im Jahr 1973 wieder. Hat er eine Zeitreise unternommen? Liegt er im Koma? Oder ist er einfach verrückt geworden?



All Episodes Life On Mars

  • Episode 5: Hooligans
    Ein Manchester United-Fan wird getötet und Sam Tyler und sein Vorgesetzten Gene Hunt sind sich über die richtige Vorgehensweise uneinig: der Chief-Inspector ist fest davon überzeugt, dass ein Manch...
  • Episode 6: Tod um Zwei
    In der Gegenwart entscheidet Sams Mutter, die Geräte um 14 Uhr abschalten zu lassen. Im Jahre 1973 befindet sich Sam in einer Geiselnahme. Er will das Vertrauen des Täters gewinnen, um ihn selbst zu...

Featured


Trending


Recently Added



Lifestyle


Action


Drama


Crime


Comedy


Segeln


Fussball


eotvshows


shorts